Fandom

Name: Jakob Black
Jacob-Black-NewMoon

Jacob Black

Spitzname: Jake Geboren: 28.7.1989 Mutter: Sahra Black (verstorben) Vater: Billy Black Geschwister: Rebecca und Rachel Black Alter: 16 Rasse: Wolf (Mensch)

Äußeres: Jake ist sehr muskulös gebaut, hatte mal lange schwarze Haare, hat sie sich aber bei seiner Verwandlung abgeschnitten.
Er ist sehr groß bis zu 2m oder vielleicht auch schon größer.
Wenn Jakob sich in einen Wolf verwandelt hat er ein rostbraunes Fell.
Er ist der zweit schnellste und der zweitgrößte in seinem Rudel.

Leben: Jakob lebte früher mit seiner Mutter seinem Vater und seinen 2 Geschwister in dem kleinen Haus in La Push. Als Jake noch sehr Jung war starb seine Mutter bei einem Auto Unfall. Später zogen seine Schwestern aus, und er und sein Vater Billy wohnten alleine.

Beziehungen: Jacobs Vater ist Billy Black und sie haben ein ziemlich enges Verhältnis, da die Beiden für eine sehr lange Zeit allein zusammen lebten. Zu seinen Geschwistern, den Zwillingen Rachel und Rebecca hat er keine enge Verbindung, da die Mädchen außerhalb der Stadt leben und sie sich kaum sehen. Seine Mutter Sarah Black ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen.Obwohl Jacob ein direkter Nachkomme von Ephraim Black und Quil Ateara sen. (den Stammesältesten) ist, wollte er nicht Alpha des Rudels werden. Daraufhin wird Sam Uley Alpha und wählt Jacob als seinem Beta. Zum Rudel gehören neben Sam und Jacob, auch Embry Call, Quil Ateara, Paul, Jared, Seth Clearwater und Leah Clearwater.
Jakob schwärmt sehr für Bella Swan, nachdem Edward verschwunden war wurden Bella und Jake beste freunde.
Doch für Jake wurde es mehr als nur Freundschaft.